Wir bieten Call-Center Dienstleistungen speziell für den Geschäftskundenbereich.
Wir machen den Termin, Sie den Abschluss...Termine zum Erfolg...wir bieten Qualifizierte Gewerbe-Termine...brauchen Sie Neukunden in Bereich Gewerbe? Dann rufen Sie uns an: 0521 96 200 920
Geringe Ausgaben Mehr dazu Gewinnoptimierung Mehr dazu Know-How nutzen Mehr… Weiterlesen
Als echte Experten im Kundenservice bieten wir Ihnen professionelle Kommunikationsdienstleistungen an. Dabei steht M3 für Leidenschaft, Können & Erfahrung.
Aus einer klassischen Unternehmensberatung wurde die bkd GmbH 1995 durch Spin-Off des Dialogmarketing-Bereichs gegründet. In dieser Zeit haben wir uns zu einem Dienstleister entwickelt, der neben der reinen Vertriebsberatung auch die Konzeptionalisierung und Umsetzung von Vertriebsprojekten anbietet. Vertriebsunterstützung bedeutet...
Wir sind Profis in der Neukundengewinnung im B2B-Geschäft.
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Willkommen bei O-TON Call Center Services
Herzlich willkommen bei der office call-center GmbH!
Willkommen bei www.ovm-group.com
WER WIR SINDMultiplizieren ist für uns nicht nur eine der vier Grundrechenarten der Arithmetik. Es ist für uns viel mehr eine Haltung. Unsere Prozesse innerhalb des Unternehmens werden als
Um sich in seinem Job auf das Wichtige konzentrieren zu können, sollte man alles, was einem davon abhält, an jemanden abgeben, der sich mit der richtigen Haltung darum kümmert.
Ob Gesundheitstelefon, Kundenservice, Compliance oder Telemonitoring, erfahrene Mitarbeiter, hohe medizinische Fachkompetenz und modernste technische Infrastruktur machen uns zum perfekten Partner für Ihre medizinische Kommunikation. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Ob als Einzelmaßnahme oder im Rahmen eines kompletten Interessenten- und Kundenbetreuungsprogramms – die sorgfältige, konzentrierte und engagierte Vorbereitung aller Marketingaktionen ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch für Sie: direkt im Effekt.
Wenn Sie nicht erreichbar sind, ist es Ihr persönliches Telefonsekretariat. Eingehende Gespräche werden freundlich in Ihrem Namen (Firmennamen) angenommen und professionell behandelt. Die Anrufdaten werden notiert und via Email und/oder SMS an Sie weitergeleitet. Bei Bedarf stellen wir wichtige Anrufe auch direkt durch.
Telefonservice: Anrufannahme ✔ Sekretariatsservice ✔ Büroservice ✔ Beratung ➥ Testen Sie unseren Telefonservice unverbindlich! 0800-3 111 555
Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing
Wir sind der europaweit agierende Contact Center Spezialist mit über 2.500 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten.
Vialog - Führungskräfte-Seminare, Management-Seminare, Mitarbeitertraining, Coaching, Telefonischer Außendienst, Firmenspezifisches Training in Bielefeld
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten
Diese Anfrage wurde in 0,04 Sekunden beantwortet.