davero dialog - wir sind Experten für Callcenter, Digitalisierung im Kundenservice und Consulting. Wir freuen uns auf Sie! Tel : 09131-772-0
Willkommen bei der WinFone GmbH - dem Call-Center der WinGroup. Ihr Business Contact Center mit Multi-Channel-Strategie. Zielgerichtet und erfolgsorientiert.
Xtend Services bietet als unabhängiger Outsourcing-Dienstleister in der Region Rhein-Ruhr hochwertige Kommunikations- und Dialogservices an.
Outbound- und Inbound-Telefonservices für Unternehmen...
Willkommen bei AIC
Ihr Experte für telefonische Akquise und Kundenbetreuung
Vertriebsdienstleistungen Hannover, Kundenbefragung, B2B-Befragung, Marktforschung
Behrend e.k. - Callcenter Leistungen und Beratung vom Profi.
Business Dialog - Direkter Kontakt zum Kunden und eine erhöhte Vertriebseffizinez. Sie schätzen guten Service? Dann lassen Sie uns sprechen.
Call Center Unterstützung durch Kaltakquise und Terminierung für den Vertrieb. Mit professionellem Telemarketing langfristig und zielsicher zum Erfolg!
Neue Innovationen sind gefragt, denn die Märkte werden lebendiger, der Wettbewerb kreativer. Kunden sind sehr gut informiert und setzen auf einen hohen Qualitätsstandard und effizienten Betreuungsmodus. Den Kunden dort abzuholen, wo er ist, und ihn emotional an ein Unternehmen zu binden, ist Herausforderung und Chance zugleich....
Terminpoint Callcenter inbound outbound Anrufzentrale Telefonzentrale Anrufservice
Bei uns nimmt Deine Karriere Fahrt auf! Komm an Bord – wir freuen uns auf Dich!Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog!
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
concept & service bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben, also aktive Kundenbindung und Kundenbetreuung zu betreiben. Ständige Erreichbarkeit, keine Wartezeiten, freundliche, kompetente Gesprächsführung und die schnelle...
Andreas Kolos Keynote Speaker und Buchautor gilt als führender Experte für Charisma und Ausstrahlung | er verbindet Business und Spiritualität
Leistungen rund ums Telefon und Datenmanagement
CTM Company for Telephone Marketing
Crosslines berät Sie in den Bereichen Customer Service, Customer Experience Management und bei der Gewinnung von Neukunden.
Mehr als ein Callcenter: Die Dialog-Factory in Augsburg unterstützt namenhafte Kunden als externer Kundenservice und Vertriebsservice am Telefon.
Diese Anfrage wurde in 0,02 Sekunden beantwortet.