Unser Team unterstützt Marketing- und Verkaufsaktivitäten durch professionelles Dialogmarketing mit persönlicher Ansprache auf höchstem Qualitätsniveau.
Wir suchen Kaufleute im Dialogmarketing! Einfach telefonieren kann jeder. Für uns ist individueller Service & qualitative Beratung eine Herzenssache.
Herzlich Willkommen bei Digitel Services
Fonetix ist ein inhabergeführtes Contact Center / Call Center mit Sitz in der Hansestadt Greifswald. Wir leben Kontinuität und Vertrauen.
Individuelle Lösungen Von Inbound- und Outbound-Telefonie bis hin zu Chat und Datenverarbeitung
Wir begeistern Menschen mit Dialogmarketing – über das gesamte Spektrum der Customer Journey und in allen Kanälen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 900 Mitarbeitern bieten wir an vier Standorten in Deutschland individuelle Dialogmarketing-Lösungen für unsere Kunden. Dabei erreichen wir regelmäßig Top-Platzierungen in...
Wir bieten Call-Center Dienstleistungen speziell für den Geschäftskundenbereich.
Als Ihr Experte im Outsourcing bieten wir Ihnen professionelle und qualifizierte Lösungen für das B2B-Segment unter anderem in den Bereichen Callcenter, Datenerfassung, Marktforschung oder Email-Marketing.
Unsere Unternehmensgruppe hat sich dem Ziel verschrieben, Kundenservice auf höchstem Niveau zu erbringen und Auftraggeber mehr als zufrieden zu stellen.
Geringe Ausgaben Mehr dazu Gewinnoptimierung Mehr dazu Know-How nutzen Mehr… Weiterlesen
Jetzt bewerben und als telefonischer Kundenberater (m/w) in Osnabrück, Bremen, Dortmund oder Bochum durchstarten. Dein Call Center Job bei Top-Arbeitgeber.
DSL, Medienberatung, Design, Promotion, Exploration, Vermittlung, Beratung, Entertainment, usw.
Als CRM-Spezialist im B2B sind wir weltweit in mehr als 20 Sprachen Ihr kompetenter Partner für Leadgenerierung und professionelles Dialogmarketing.
Als echte Experten im Kundenservice bieten wir Ihnen professionelle Kommunikationsdienstleistungen an. Dabei steht M3 für Leidenschaft, Können & Erfahrung.
Die Firma maXima Service in Bremen ist ein deutschlandweit operierender Anbieter von Call-Center-Dienstleitungen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Direkt- und Telemarketing sowie Beschwerdemanagement.
Unabhängiges Telefonmarketingunternehmen (Call-Center) Inbound - Outbound, Spezialisierung auf Outbound, insbesondere Terminvereinbarung, Anzeigenverkauf, Neukundenakquise, Kundenservice, Nachfassen, Markt- u. Bedarfs-Analyse
Alle Anrufer bestens im GriffIntelligente Anrufverteilung mit der iMos® Contact – Call Center Lösung von MulticonnectSie haben ein ein hohes Telefonaufkommen? Ihre Mitarbeiter sind über verschiedene Standorte verstreut, haben flexible Arbeitszeiten, sind nicht immer erreichbar? Ihre Kunden warten in der Schleife oder finden...
Wir sind Profis in der Neukundengewinnung im B2B-Geschäft.
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Willkommen bei O-TON Call Center Services
Diese Anfrage wurde in 0,02 Sekunden beantwortet.